Rowan

Die Marke ROWAN aus England steht für hohe Qualität und Tradition. Die sorgfältig hergestellten ROWAN Garne und ihre einzigartigen Farben sprechen für sich. Es ist ganz einfach ein Genuss, diese schönen Materialien zu verstricken.

 

Aktion:

die schöne und beliebte Qualität "Summer Tweed" (70% Seide, 30% Baumwolle) wurde leider aus dem Sortiment gestrichen. Summer Tweed ist bei uns noch in vielen einmalig schönen Farben vorrätig, jetzt zum reduzierten Preis von Fr. 9.90 statt Fr. 16.20. (s. unter Shop - Aktionen Frühling/Sommer).

Das Garn eignet sich wunderbar zum Viel-Farben-Stricken, da die Farben eine harmonische Palette bilden. Zum Beispiel für die schönen Decken- und Kissen-Entwürfe von Kaffe Fassett - Anleitungen bei uns erhältlich.

 

Die ROWAN DesignerInnen lassen sich von der Natur und der Tradition der Tweed-Herstellung inspirieren. Ein Schal aus weichem Mohairgarn in Beeren- und Moos-Farbtönen erinnert uns vielleicht an einen Herbstspaziergang durch Heideland; eine von englischen Schafen gewonnene dicke Chunky-Wolle lässt an ein Kaminfeuer nach einer Schneewanderung denken. So ist ein gestricktes Teil aus ROWAN-Garn stets mehr als einfach ein Kleidungsstück.

 

Die halbjährlich erscheinenden ROWAN-Magazine haben mittlerweile Sammlerwert und sind wohl das Schönste, was auf dem entsprechenden Markt zu finden ist. Besonders sympathisch: Männer kommen nicht nur auf den letzten 2 Seiten vor, bei ROWAN finden sich viele attraktive Männer-Modelle von jugendlich-trendig bis klassisch.

 

Wir führen im Laden nebst der Hauptzahl der ROWAN-Garne auch alle lieferbaren ROWAN-Magazine und -Hefte sowie die Bücher der bekannten ROWAN-DesignerInnen wie z.B. Kim Hargreaves, Erika Knight oder Kaffe Fassett.

 

Das gesamte Sortiment der ROWAN-Garne finden Sie unter folgender Adresse: www.knitrowan.com 

SHOP 

 


WollWirrWare // Wylerstrasse 53 // 3014 Bern // Switzerland
Design by Visualize, Technology by YOUHEY Communication AG, © 2017 Switzerland.